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Wien – Ein österreichischer Hobbyforscher hat im September 2011 nach jahrzehntelangen Tüfteln ein “Verfahren zur Erzeugung von Knallgas und nachfolgender sofortiger Nutzung zum Betrieb eines Verbrennungsmotors”, zum Patent angemeldet.
Die absolute Neuerung bei diesem Verfahren besteht darin, dass das Knallgas als alleiniger Brennstoff unmittelbar vor dem Verbrauch im Motor aus Wasser selbst erzeugt wird und so eine Zwischenlagerung des hochexplosiven Gases – oder seiner Bestandteile – entbehrlich ist.
Der Erfinder bringt dabei Wasser und darin enthaltene billige Katalysatoren in Form einer Hochdruck Einspritzung in ein elektrisches Plasma ein.
Dabei werden Kräfte auf die Wassermoleküle ausgeübt, die eine Aufspaltung in Wasserstoff und Sauerstoff (Erzeugung von Knallgas) zur Folge haben..
Energie ohne fossile Brennstoffe, in fast unbegrenzter Menge,
da könnten die Ölmultis einpacken.
Der Originaltext der Patentanmeldung ist unter: www.new-energypedia.com abrufbar.
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http://luegenmaul.blogspot.de/2011/10/neues-patent-wasser-ersetzt-benzin-und.html
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Kann man Politik, Religion und Wissenschaft trennen?
Technische Lösungen scheitern am poltitischen Widerstand, religiöse Wahrheitssuche ohne konkrete Umsetzung in der Gesellschaft ist bedeutungslos.
Das Wasserauto, “powered by ordinary water”: Symbol für real existierende Alternativen, Befreiung aus der Verknechtung durch ungezügelte Gier.
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Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden.”
http://www.wasserauto.de
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Das Wasserauto Daniel Dingels
- aus wissenschaftlicher Sicht
Natürliche Treibstoffe - Thema einer Diplomarbeit
Wie die Redaktion erst jetzt durch Internet-Rercherchen herausfand, befasste sich ein Diplomand in seiner Diplomarbeit 2002 unter anderem mit dem Wasserauto Daniel Dingels und dem Luftauto Guy Nègres. Wie bekannt ist, soll Daniel Dingel seit über dreissig Jahren mit Wasser fahren.
Spekulativ, aber höchst anregend!
http://www.huna-vita.de/grafik/PDF-Datein/wasserauto.PDF
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Es gibt seit mehreren Jahren ein System für Ihr Fahrzeug, welches Ihnen Treibstoff sparen, zu einem sehr günstigen Preis ermöglicht.
Benutzen Sie zusätzlich zu Ihrem normalen Treibstoff (Diesel, Benzin, LPG, Ethanol E85) noch "Wasserstoff" genauer gesagt HHO, der dank dieses Geräts direkt in Ihrem Auto aus reinem (destilliertem Wasser) erzeugt wird!
Der HHO Generator nutzt einen Prozess namens Elektrolyse, das Wasser in seine gasförmigen Bestandteile Wasserstoff (H2) und Sauerstoff (O) aufspaltet und dem Motor in "Gasform" direkt durch den Luftansaugkanal in den Motorraum zuführt.
Dort wird das HHO Gas (Brownsgas) mit dem Kraftstoff (Benzin, Diesel, ...) vermischt.
Dies erhöht die Oktanzahl in der Mischung und ermöglicht u.a. den Kraftstoff fast vollständig zu verbrennen, da HHO einen weit höheren Brennwert hat.
http://www.powertecsolar.de/40_sprit_sparen_mit_hho-gas.html
http://www.hhogas.at/?gclid=CIn2vIm_trcCFYJf3godwwcAhQ
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HHO-Workshop "DryCell"-Bauanleitung:
Mit dieser einfachen Technik kann man Wasser in Knallgas spalten, genauer gesagt in Braun-Gas.
Die Elektrolyse von Wasser ist eine alte und einfache Erfindung.
Sie kann sehr effizient sein, selbst mit Materialien aus dem Baumarkt.
Das Gas aus dem Wasser ist billig
herzustellen und umweltfreundlich.
Es ist brennbar und besitzt dabei mehr Energie als Erdöl oder Erdgas.
http://mrinfokrieg.blogspot.de/2011/04/hho-workshop-die-drycell-energie.html
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Die Russen können es auch – nur mit Wasser Auto fahren!
Im nachfolgenden Video kann man sehen, dass auch russische Tüftler es geschafft haben, einen ganz normalen Verbrennungsmotor – Diesel oder Benzin – so umzurüsten, dass er nur mit Wasser/Wasserstoffgas/Browngas fährt.
Was schon Stanley Meyer in den 1980 er und Daniel Dingel in den 1990 er und 2000 er Jahren vollbrachten, zeigen nun diese russischen Tüftler in ihrem Video. Sie haben das vollbracht, obwohl ihnen wohl nur bescheidene Mittel zur Verfügung stehen. Wie in dem Video zu sehen ist, handelt es sich wohl kaum um reiche Leute und schon gar nicht um eine High-Tec-Firma.
Stanley Meyer begang den Fehler, seine Erfindung als Umrüstkits zu verkaufen – trotz eindringlicher Warnungen. Er bezahlte es mit seinem Leben. Er wurde auf einer Tagung vergiftet! Daniel Dingel hatte sich für das Leben entschieden und nahm sein Geheimnis Anfang 2011 mit in sein Grab.
Unsere angebliche High-Tec-Automobilindustrie soll das nicht können? Das glaubt doch wohl der Blödeste unter Gottes Sonne nicht! Diese “Superingenieure” schrauben lieber an ihren über 100 Jahre alten Otto-, Diesel- und Elektromotoren rum und verkaufen Design und Schnickschnack als Innovation? Die sollen und die dürfen nicht! Bis auch das letzte Lebewesen auf Erden an chronischen Atemwegserkrankungen verreckt ist – nur wegen Gier, Profit, Macht und Steuereinnahmen!
Auch uns steht diese Technik zur Verfügung – aber nur auf Anfrage gibt es dazu mehr Infos.
http://www.slimlife.eu/wordpress/?p=123
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